Ergebnis 1 bis 2 von 2

Windows7 Rechner startet nicht mehr/Bluescreen

Diskussion: Windows7 Rechner startet nicht mehr/Bluescreen im Forum Abstürze und Debugging, in der Kategorie Windows Hilfe und Support; ...

  1. #1
    mila
    Gast

    Windows7 Rechner startet nicht mehr/Bluescreen

    - Anzeige -


    Hallo,
    Ich habe da mal ein Problem und hoffe auf das Ihr mir dabei helfen könnt.
    Und zwar handelt es sich um folgendes:
    Gestern Abend hat sich mein Rechner aufgehangen und wollte danach nicht mehr hochfahren. Ich bekam lediglich die Meldung "boot disk failure insert system disk and press enter" dachte mir, ja hattest schon mal, also rechner neu aufsetzen. Ohne Erfolg. Also neue Festplatte gekauft, neu gemacht, ohne Erfolg. Also ab zur Freundin und dort gemacht, siehe da es funktionierte. Windows7 bis zum ende alles machen lassen, und festplatte dann bei mir in den rechner eingebaut. Danach hochgefahren, wieder das selbe Problem "boot disk failure insert system disk and press enter". Also kontrolle der anschlüsse, anschluss geändert, siehe da er fährt hoch....ABER!!!!!! jetzt is es so das er direkt während des booten einen bluescreen zeigt und sofort neu startet. Und jedes mal wenn er neu startet passiert es immer wieder, und wieder.

    Hätte jemand einen Rat woran das liegen kann? denn die frisch installierte festplatte funktioniert in anderen rechnern

    PC-Details:
    Motherboard: ASUS M2-AVM
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8600GT
    Festplatte: Seagate(wurde aus externer festplatte ausgebaut)

    kein CD/DVD laufwerk angeschlossen, lediglich USB Maus/Tastatur

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    100
    Ein System auf einem anderen Rechner zu installieren und dann die Festplatte in den eigenen Rechner einbauen - das geht sowieso schon mal nicht. Dass dann Bluescreens kommen ist klar, denn die benötigten Treiber sind gar nicht vorhanden. In der Sache kann man derzeit gar keine Aussage über mögliche Fehler treffen.

    Nur den Fehler "boot disk failure insert system disk and press enter" - kann man interpretieren. Das ist eine BIOS Meldung, da hat das BIOS die Festplatte nicht finden können, wohl weil die Bootsquenz verstellt war.

 

 

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2014 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.5.2
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:48 Uhr.
vBulletin 4.0 skin by CompleteVB

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24