Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    103

    Windows denkt, ich habe 32 GB RAM installiert

    - Anzeige -


    Sehr merkwürdig. Kann sich jemand erklären was da los ist?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Windows denkt, ich habe 32 GB RAM installiert-ramt.png  

  2. #2
    Das könnte ein Problem mit dem BIOS sein. Das BIOS berichtet an Windows über die zur Verfügung stehende Hardware. Aktualisere mal das BIOS. Anonsten können noch RAM Speicher Bänke verwendet worden sein, die der Rechner nicht verträgt und desshalb falsch berichtet.

    Seminare für Windows gibt es hier: http://www.seminar-experts.de/semina...dministrieren/

 

 

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •