Ich möchte hier mal mein Problem schildern:

Kurz nach dem hochfahren, teilweise schon bei der Anmeldung, flackert mein Bildschirm einmal (teilweise auch öfter) kurz und gleich darauf hängt er sich auf. Die Maus bewegt sich nicht mehr und auch keine Tastatur funktioniert mehr. Auch kein Strg+Alt+Entf.

Überhitzung kann eigentlich ausgeschlossen werden, da der Laptop aufgrund eines anderen Problems komplett gereinigt wurde und die Wärmeleitpaste sowie Kühlpads ausgetauscht wurden.
Habe außerdem einmal alles komplett gelöscht und Windows 7 neu drauf gespielt. Momentan kann ich nichtmal den Namen meines PCs eintippen, da er sich schon davor aufhängt.
Wo kann das Problem liegen? Ist irgendeine Hardware kaputt? Bin ratlos.
Ist übrigens ein HP Pavilion dv6.

Wäre um Hilfe sehr dankbar, und bitte nicht in zu komplizierter PC-Sprache antworten, da ich Laie bin.