Ergebnis 1 bis 2 von 2

Windows Vista aktivieren

Diskussion: Windows Vista aktivieren im Forum Installation & Setup, in der Kategorie Windows Hilfe und Support; ...

  1. #1
    robin
    Gast

    Windows Vista aktivieren

    - Anzeige -


    Ich habe einen Pc von einem Bekannten geschenkt bekommen, der Pc ist ca. 3 Jahre alte aber reicht für das was ich brauche
    Nur seit ca. 3 Monaten, kriege ich die Meldung Windows muss neu installiert werden /Windows Modules Installer funktioniert nicht.
    Ja, der Desktop ist schwarz und dort steht ich soll die Windows Kopie mit meinem Lizenzcode aktivieren, das habe ich versucht, den code besitze ich nur die Cd nicht, da es ja ein geschenkter pc ist -.-
    Das hat nicht geklappt, da ich nichtmehr in der 30 Tage frisst bin, ich habe schon versucht über die cmd.exe mit diesem -reamer befehl zu verlängern, da kommt nur eine fehlermeldung.
    Kann ich windows auch irgendwie anders aktivieren ?
    Oder gibt es eine möglichkeit die 30 tage frisst zu umgehen ?

    Ich bitte um dringende hilfe :/

    Achja und all das fing an mit einer gescheiterten Installation des SP2 -.-
    Er versucht es nach jedem neustart zu installieren, ist bei Schritt 2 von 3 aber mein Pc schafft es nur bis 61% ...

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    100
    Du kannst Windows telefonisch aktivieren. Zu finden in der Systemsteuerung, bei der übersicht wo die Details zur Lizenz stehen.

 

 

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2014 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.5.2
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:17 Uhr.
vBulletin 4.0 skin by CompleteVB

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24