Ergebnis 1 bis 3 von 3

Geschwindigkeit

Diskussion: Geschwindigkeit im Forum Netzwerk, in der Kategorie Windows Hilfe und Support; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.11.2010
    Beiträge
    4

    Geschwindigkeit

    - Anzeige -


    Hallo Zusammen,

    Mal kurz die Bescheibung, ich habe bei mir ein kleines Computernetztwerk aufgebaut.
    Dazu gehört auch ein Laptop Lenovo T61 den ich meinen Sohn zu Spielen geben habe.
    Ich habe ihm über Domäne laufen wo ich ihm ein paar Rechte genommen habe. Ich habe aber auch die möglichkeit mich Lokal anzumelden aber nur mit einen Horrormäßigen Zeit aufwand mind. 10 min warte Zeit. Aber nur beim ersten Mal wenn ich ihn runterfahre und der PC wieder hoch fährt, fährt er normal hoch keine 2 min. Jetzt kommt die härte kommt mein Sohn und will den Rechner in die Domäne einbinden (einfach sich da anmelden) dauert der erste Start auch 10 min doch bei weiteren Starts ganz normal.
    Bei 5 von 10 Rechnern ist das so alle XP.

    Jetzt die Frage: Warum braucht der erste Start immer so ewig?Kann ich das evt. unterbinden?

    mit freundlichen Grüßen MOJOJOJO

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    27
    Hallo Johannes, probier mal dies: http://support.microsoft.com/kb/320138/de

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.11.2010
    Beiträge
    4
    Jupp Danke der Tipp ist Super danke!

 

 

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2014 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.5.2
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:22 Uhr.
vBulletin 4.0 skin by CompleteVB

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24